ICH

Hallo,

ich freue mich sehr das du dir meinen Blog anschaust, wenn dir gefällt was du siehst.....dann schau doch auch mal auf mein YouTube Channel


Das Thema Beauty spielt eine ganz große Rolle in meinem Leben, es ist mein Hobby, es würde mich freuen wenn du daran teil nimmst.

jetzt wünsch ich dir viel Spaß, beim stöbern.

Liebe Grüsse

NadjaCosmetics

Sonntag, 7. August 2011

Ich !!!!!!


ich bekomme öfters eine Mail in der steht:


A) warum hasst du mein kommi gelöscht???

B) Vielleicht, hasst du etwas geschrieben das mir nicht gepasst hasst!


A) Du kannst nicht mit Kritik umgehen!!!!!

B) Kennst du mich ?


A) Du machst die YouTube XY nach!

B) Klar, ich hab ja nix besseres zu tun! mal im ernst, meine Familie schaut meine Videos....und die kennen mich so wie ich bin, wieso sollte ich mich verstellen???


A) Die YouTube XY ist viel besser alles du !!!!

B) Schön back dir`n Keks LOL


A) Wie Gehst du mit Hatern um???

B) Kommentar löschen Nutzer Blockieren ;)




Mal sehen ob noch was in der Nächsten zeit dazu kommt.
Ein Paar Fakten Über Mich!!!!!


Positiv:

Humorvoll
Kreativ
Gepflegt
Rücksichtsvoll
Liebevoll
Vertrauensvoll
Spontan
Treu

Negativ

Ungeduldig
Hektisch
Mein Motto ( sei ein Egoist, und du kommst weiter )
Morgenmuffel
Zickig
Launisch


So jetzt wisst ihr mehr von mir LoL