ICH

Hallo,

ich freue mich sehr das du dir meinen Blog anschaust, wenn dir gefällt was du siehst.....dann schau doch auch mal auf mein YouTube Channel


Das Thema Beauty spielt eine ganz große Rolle in meinem Leben, es ist mein Hobby, es würde mich freuen wenn du daran teil nimmst.

jetzt wünsch ich dir viel Spaß, beim stöbern.

Liebe Grüsse

NadjaCosmetics

Samstag, 13. Dezember 2008

Funkelklitzer Weihnachts LookRot Grün und silber Puder sind die farben

Unechte Wimmpern, von Essence on stage geben dem ganzen Look den letzten pfif Hehehe, das Video zu diesm Look habt ihr schon gesehen hoffe ich wenn nicht dann klickt hier auf denn Link:

http://www.youtube.com/watch?v=sKlT5WY-Ngc&feature=channel_page

die Idee von dem Look kam mir als ich anfing mich zu Schminken, ich hoffe es gefällt euch, wenn ihr ideen habt schreibt mir einfach dann versuche ich mein bestes und schminke es für euch vor.

Lg
Nadja

1 Kommentar:

  1. Sehr schön hier :)
    Du listest & erklärst das alles so liebevoll, detailgetreu - Weiter so!

    Kussi, Jenny ♥

    AntwortenLöschen