ICH

Hallo,

ich freue mich sehr das du dir meinen Blog anschaust, wenn dir gefällt was du siehst.....dann schau doch auch mal auf mein YouTube Channel


Das Thema Beauty spielt eine ganz große Rolle in meinem Leben, es ist mein Hobby, es würde mich freuen wenn du daran teil nimmst.

jetzt wünsch ich dir viel Spaß, beim stöbern.

Liebe Grüsse

NadjaCosmetics

Freitag, 5. Dezember 2008

















Hallo ihr Lieben :-)

Hier habe ich ein super, eigendlich sehr einfaches
Augenmakeup für euch,
die farben sind Grün und Braun.....es passt sehr gut zu Grünen und braunen Augen.

Produkt Infos:

Manhattan Eyeshadow Base 01

Bourjuis Paris 4Eyeshadow verschiedene Grüntöne, verwenndet ein hell und mittelgrün

88 Schimmerpalette Goldbraun

Manhattan Multi Effect 47 Sand

Essence crystal Eyeliner 09 must have
P2 pure last Kajal 03 true brown

so ich hoffe es gefällt euch, viel spass beim nach Schminken
Lg nadja

1 Kommentar:

  1. Wirklich schön wie du das machst

    finde deine ideen wirklich prima

    gruss semi

    AntwortenLöschen