ICH

Hallo,

ich freue mich sehr das du dir meinen Blog anschaust, wenn dir gefällt was du siehst.....dann schau doch auch mal auf mein YouTube Channel


Das Thema Beauty spielt eine ganz große Rolle in meinem Leben, es ist mein Hobby, es würde mich freuen wenn du daran teil nimmst.

jetzt wünsch ich dir viel Spaß, beim stöbern.

Liebe Grüsse

NadjaCosmetics

Donnerstag, 8. Januar 2009

Katzenaugen Kommentar zu diesem Look




P2 pure last kajal 03 brown
Basic kajal 08 weiß
Essence Mascara black
Basic Lipgloss Rosenholz
88Schimmerpalette
Braun
Weiß
Beach


Ich bin total verärgert das You Tube die Videos So drastisch verkürzt,
es tut mir leid das ihr die Videos nur verkürzt sehen könnt.......werde jetzt erstmal an You TUbe eine Mail schreiben binn mal gespannt was die dazu sagen!!!!

Lg
Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen