ICH

Hallo,

ich freue mich sehr das du dir meinen Blog anschaust, wenn dir gefällt was du siehst.....dann schau doch auch mal auf mein YouTube Channel


Das Thema Beauty spielt eine ganz große Rolle in meinem Leben, es ist mein Hobby, es würde mich freuen wenn du daran teil nimmst.

jetzt wünsch ich dir viel Spaß, beim stöbern.

Liebe Grüsse

NadjaCosmetics

Montag, 16. März 2009

Mein Paket ist angekommen :o)

Endlich ist es da, und viele fragen von euch kann ich jetzt mit einem Video und Bildern beantworten, schaut euch diesen Shop an:

www.finas-beauty-oase.de

die lieferung war super schnell innerhalb 3Tagen mit wochenende nach der Überweisung war das Paket schon da, hier habe ich euch ein Paar Bilder gemacht mit einem Nail
Design.



Kleines Geschenkt
Rosen Nailsticker

Strass Steinchen (12farben)
1200
stück
6,39€
500Nagel Tips full Natur inkl.
Big Tip Box 9,98€

2 Kommentare:

  1. wie hast du denn dein nageldesign gemacht der is ja mal sau cool. könntest du den vllt i-wann mal zeigen oder so...

    lg

    AntwortenLöschen
  2. wo hast du die box denn her? lg

    AntwortenLöschen