ICH

Hallo,

ich freue mich sehr das du dir meinen Blog anschaust, wenn dir gefällt was du siehst.....dann schau doch auch mal auf mein YouTube Channel


Das Thema Beauty spielt eine ganz große Rolle in meinem Leben, es ist mein Hobby, es würde mich freuen wenn du daran teil nimmst.

jetzt wünsch ich dir viel Spaß, beim stöbern.

Liebe Grüsse

NadjaCosmetics

Samstag, 28. August 2010

YouTube!!!!!!!!!!!

Ach ich weiß einfach nicht wie es mit mir und der Video Dreherei weiter gehen soll. Die Zeitabstände der von mir gedrehten Videos werden immer größer.....es ist nicht so das ich keine Ideen hätte.....aber mir fehlt die Lust Videos zu drehen, da ich mich diesem Ungemein hohen Druck der Video Welt nicht so gerne aussetzte.

Am 4. August 2008 habe ich mich dazu ermutigt das erste Video, in so einer schlechten qualli hoch zu laden. Ich weiß noch wie heute........ich war total aufgeregt, gespannt auf 1 Kommentar ob es überhaupt jemand sieht. Aber das war mir irgendwie auch nicht so wichtig, denn ich hatte gefallen am drehen gefunden....wollte mich mitteilen, und mit leuten mich austauschen die das selbe Hobby haben. Also drehte ich sehr viele Videos manchmal sogar 3 stück am Tag die ich dann noch am selben Hochladete.....ich steckte sehr viel Herzblut in Die Videos war voll und ganz in meiner Materie.
Dann kamen Haterkommis die ich sehr ernst nahm, ich war erstaund und auch gleichzeitig entsetzt...wie manche Leute nur so Respektlos sein können,da dachte ich mir warum sollte ich mir so etwas an tun, ich fragte andere Gurus um Rat.....ob es ihnen auch so ginge,die meisten rieten mir das ich es versuchen soll zu ignorieren, ich versuchte es und es klappte immer besser, es ging wieder Berg auf.

Wir waren nicht viele Beauty Gurus haben uns untereinander ausgetauscht, haben uns gut verstanden alles war gut.
Ich bekam immer mehr zuschauer der Druck wurde Größer die Kommentare wurden mehr, ich freute mich.....!
Es kamen mehr beauty Gurus die sich auch mitteilen wollten,ich freute mich wollte einigen Starthilfe geben....das tat ich auch, denn ich dachte das "wir BeautyGurus" doch auch zusamen halten und man hilft wo man kann.
Doch dann ging der Konkurrenz kampf los, wer hat die bessere Cam, wer macht die tollsten Looks, wer hat die meisten Abonnenten, wer ist beliebter......so ging es los, Zusachauer werden als Fans bezeichnet......mir wurde das zu viel ich wollte da nicht mit machen, einige sehr liebe Beauty Gurus wollten sich diesem Druck nicht mehr aussetzen und verließen diese YouTube Welt, was ich total nachvollziehen konnte....den mir wurde es auch zu viel, jedes 5 Kommi das ich bekomme ist "besorg dir mal ne bessere Cam!!!! oder dein Ton ist total schlecht!!! " wenn ich mir meine Hoch-geladenen Videos anschaue finde ich sie voll kommen ok Bild&Ton ist ok!!! warum soll ich mitsiehen und mir die beste Cam überhaupt kaufen,es hat doch bis vor einem Jahr keinen gestört. Ich habe das Gefühl das diejenigen die meine Videos schauen, sie mit anderen vergleichen, ist das Gerecht? Jeder ist doch ein Individuum!!!!

Vor 2 Monaten bekam ich einen herben Rückschlag von einer "Beauty Guru" ich nenne jetzt keinen Namen was ich aber am Liebsten tun würde....sie meinte ich solle diese art von Reviews unterlassen sonst wird sie ein Video über mich machen, da sie diese art von Review als einzigste macht und ich hätte sie Kopiert.....dabei habe ich ihre Reviews mir nie angeschaut!!!!!!!!!
Nach einigem hin und her habe ich sie dann Blockiert da mir meine Nerven echt zu kostbar sind.

Ab diesem Tag fehlt mir die Lust Videos zu drehen, aber ganz aufhören will ich auch nicht...zu diesem schritt bin ich noch nicht bereit,aber ich weiß nicht was ich machen soll....es tut gut das mal los zu werden,ich bin ja auch nur ein Mensch.

eure Nadja

Kommentare:

  1. Liebe Nadja,

    Köpfchen hoch!
    ich würde mir von dir wünschen einfach so weiter zu machen wie bisher!
    Lass dich bitte von anderen Gurus und Abonnenten nicht unterkriegen!!!
    Ansonsten hast du immernoch die Möglichkeit sie zu Blockieren. (glaube mir, ich benutze diese Funktion auch sehr oft ;) )

    Mache einfach so weiter wie bisher!

    Aber du hast schon recht, der Konkurrenzdruck wird immer größer,
    ich möchte von mir behaupten, dass ich wirklich auf dem Boden geblieben bin.
    Ich bettel nicht um Abos (hab ich auch garnicht nötig zu betteln), ich bin mit meinem Abonnentenkreis vollkommen zufrieden, ich mache nicht alle 3 Tage ein Gewinnspiel und habe auch nur eine Webcam zum filmen!
    DAS REICHT DOCH AUCH!!

    Alle anderen die sich beschweren werden einfach blockiert, punkt, aus!
    Nadja da muss man einfach hart bleiben,
    nehm dir das nicht zu Herzen!

    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Alex nur Recht geben.
    Ich meine, welcher Youtuber kann sich schon anmaßen, dass nur sie diese oder diese Videos machen darf!?
    Hallo, es herscht Narrenfreiheit und jeder darf die Videos machen, die er will ;)

    Ich persönlich schaue gern deine Videos und empfinde persönlich selber nicht den Konkurrenzdruck, da ich mit "Gurus" (ich HASSE das Wort ... ich bezeichne sich als Youtuberin, die sich mit dem Thema Beauty beschäftigt) gar nicht Abonenntenzahlmäßig mithalten kann.

    Also mach ich mein Ding, lade die Videos hoch, die mir Spaß machen wie in den nächsten Wochen z. B. Urlaubstagebuch ^^

    Ich hoffe, du hast bald wieder Lust auf neue Videos =)
    Mach einfach dein Ding! Wenn es dir Spaß macht, was du für Videos machst, finde ich das noch immer am authentischsten ;)

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  3. Vergiss bitte nicht das es immer solche Leute gibt egal an was für einem bereich sei es im handel auf der arbeit im alltag generell sind es verschiedene gründe warum menschen so reagieren...

    es gibt die neider, dann gibt es die, die sich freuen andere fertig gemacht (geschafft) zu haben, dann gibt es die selbst mit sich nicht mehr in dieser welt zufrieden sind und fast alle mitmenschen demütigen müssen damit sie auf dem gleichen level stehen (also unten)
    dann sind da noch diese die einfach alles ausbabbeln egal ob es einem menschen dann verletzt oder auch nicht sie babbeln und babbeln egal was ihnen in ihrem schädel einfällt...muss alles gesagt werden, manche menschen sehen diese leute als sehr ehrlich an, dabei wissen diese nicht das manchen argumente wörte antworten einem wehtun verletzen oder sogar enttäuschen... und und und es sind einfach viele arten warum menschen so handeln wie sie handeln ... ich selbst komme in meinem leben so damit klar ... ein gutes stück starkes selbstbewusstsein egoismus.. dann können sie alle sagen was sie wollen... nur dann müssen sie alle aufpassen das ich ich nicht noch schlimmere antworten habe als sie < bezieht sich aufs reale Leben) im Internet sind Leute eh immer oder am meisten sehr ausfallend, das weiss jeder denn sie sind sicher hinter ihrem PC bzw. sie glauben sie wären sicher... bei mir jedenfalls wäre es kein ding sie ausfindig zu machen... ich hoffe doch das du dir es überlegst und einfach versuchst umzudenken... würds mir wünschen..
    Danke Nadja

    gruss.....

    AntwortenLöschen
  4. Ich schau Deine videos auch sehr gerne und hab mich schon gewundert was denn los ist, weil du schon länger keins mehr gedreht hast. Ich persönlich hab "nur" meinen Blog, mein Freund fragt auch oft wieso ich denn keine Videos mache und bekommt immer die Antwort "das machen doch schon genug andere" eben weil ich persönlich keine Lust auf so "blöde" Kommis habe fang ich damit erst garnicht an und bleibe bei meinem kleinen Blog. Ich kann dir auch nur sagen, mach deine Videos wann und wie du es willst und wenn du halt mal ne Paar Monate keine Lust drauf hasst dann ebn nicht. Lass dich nicht von dummen Nachrichten und Kommis beeinflussen, schau einfach drüberweg denn Deine Vids sind toll!

    AntwortenLöschen
  5. zu deiner cam muss ich sagen, das ich deine videos immer gerne geschaut habe, aber da die qualität nicht so gut ist schau ich keine videos mehr von dir.
    zwischendurch schau ich mal ob es besser geworden ist. es ist ja nichts schlimmes eine schlechtere kamera zu haben. nur ist es einfacher und schöner alles zu erkennen und zu verstehen.

    bleib auf jedenfall deiner linie treu, solange du dich damit wohl fühlst.
    was andere sagen oder wenn sie dich beleidigen würde ich mir nicht zu herzen nehmen.

    AntwortenLöschen
  6. Schade das du aufhörst....ich wüsste welche der damen das mit dem"Nur ich mache diese Art der Videos" war...

    Guru und Fans ist eh ne bescheuerte Sache.Als Erwachsene Frau freu ich mich natürlich auch immer über Tipps..hab aber bestimmt keinen 15jährigen "Guru" nötig und Fan bin ich auch noch lange nicht.
    ich hab halt abonniert wenn ich gut finde und tausche mich aus...nicht mehr und nicht weniger.Schade das immer mehr der Mädels aufhören...und meist grade die ,die noch ehrlich waren und nicht nur verdienen wollen...
    vielleicht überlegst du es dir ja nochmal,wäre schön.

    AntwortenLöschen
  7. Nadia ich find dich toll und auch deine vidios nim dir deine auszeit! und ich fändes total klasse dich enspannt und erholt dich wider zu sehen meine besten grüsse! habibihanna

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadja,

    nimm dir solche dummen Kommentare bitte nicht so zu Herzen. Es gibt immer irgendwelche Vollidioten, die die Klappe aufreissen müssen. Und warum? Weil sie Minderwertigkeitskomplexe haben und neidisch sind auf die, die sich was trauen - z.B. Videos zu machen und sich den Leuten auf der Welt zu zeigen.
    Ich finde deine Videos gut, denn es zählt nicht die Qualität der Kamera, sondern der Inhalt. Du bist ein unheimlich sympathischer und ehrlicher Mensch! Deswegen schauen dir viele zu.
    Ich hoffe, deine Lust Videos zu machen kommt bald wieder und vergiss nicht die Leute, die dich gern haben und dir gerne zuschauen. :)

    Ich wünsche dir alles Gute und verlier den Mut nicht. Das wäre nämlich sehr schade...

    Ganz liebe Grüße,
    RookieDaFreak

    AntwortenLöschen
  10. würde gerne wisssen welche hinter hältige f..... das zu dir gesagt das tzzzzzzzzzzzzz,manche denken auch hier sie sind ein star usw..tzzz ährlichhhh

    also nadja kopf hoch i love youu scheisss auf andere sind eeeee nicht viel bessser..du bist die ebste den du bist WIE DU BIST ..und die anderen verstellen sich...

    du bist einfach zucker süssssssssssssss

    aber nennnnnn mir biitee mal den namen...den manche gurus tuhen immer ein auf nettt aber totoal hinterf............ das hasssse ich,was für menschen heut zut age gibt ne ne...

    AntwortenLöschen
  11. Nadja; das du deshalb eine pause einlegen möchtes kann ich verstehen! - Du solltest wissen das es genug zuschauer gibt die dich so lieben wie du bist & mich stört die ,,qualität'' deiner cam oder deinem ton überhaupt nicht du bist seitdem ich auf youtube angemeldet bin mein lieblings guru; ich freue mich immer über videos. Also mach dir keinen kopf wir lieben dich! & nimm dir die zeit die du brauchst, du bist was besonderes!<3 Hab dich Lieb .. & Kopf hoch süße! <33

    AntwortenLöschen
  12. Hey Nadja
    Ich kann absolut verstehen, dass du ne Pause einlegen möchtest und mit dem Konkurrenzkampf finde ich hast du auch recht... machmal denk ich mir auch, dass die Leute sich manche videos nur ansehen, gar nicht mehr um zu erfahren, was einem persönlich gefällt sondern die möchten dann am liebsten hören, was den anderen Top Gurus mit Top Cam und super Tonqualli gefällt! Das ist mir echt zu doof teilweise, denn man hat ja seinen eigenen Geschmack und genau den möchte man der Öffentlichkeit zeigen und nicht den der anderen Super Gurus!! Gönn dir mal ruhig ne Pause. Ich werd dich auf jeden Fall immer schauen und ich finde deine Videos auch mit nicht so guter Quali sehen, ist mir schnurz piep egal =D
    Kopf hoch!!

    AntwortenLöschen
  13. Welcher "Guru" war das?! Falls ich ihn abboniert habe, werde ich ihn sofort endabbonieren!
    Bitte nenn mir den Namen! Wer soetwas zu dir sagt muss auch dazu stehen!
    Gönn dir die Pause.
    Und zwar so lange bist du wieder Lust auf ein Video hast.
    LG

    AntwortenLöschen
  14. ALSO ICH FINDE DASS DU EINE TOLLE YOUTUBERIN BIST!!
    WIR LIEBEN DICH <3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  15. BelindaHH hat gesagt......

    Du hebst Dich aus der Masse heraus. Das ist das was Dich ausmacht. Ich mag deine Videos und Du bist mir auch sehr sympathisch. Immer wenn ich deine Videos sehe würde gerne mich mit Dir treffen und einfach klönen. Ich versuche aber seit geraumer Zeit eine Antwort zu bekommen. Leider vergebens. Weil ich wurde bei Youtube beleidigt weil ich positive Kommentar bei DEINEM Video geschrieben habe... Deshalb wollte ich über MSN mit Dir in Kontakt treten ...
    Meine MSN ADDY HAST DU
    Es wäre schade wenn Du aufhörst DU SOLLTEST DIR VON NICHTS UND NIEMANDEN DEN MUND ODER GAR KEINE VIDEOS VERBIETEN LASSEN!!!! GERADE JETZT ERST RECHT... DU BIST ECHT TOPPP

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde es sehr gut das Du deinen Ärger Luft gemacht hast . Ich glaube Du wirst verstehen das viele Menschen gerne wissen möchten wer diese unverschämte Person ist die Dir versucht was vorzuschreiben. Wie eine Vorrednerin schon sagte es gibt viele die so tun als ob sie nett wären. Deshalb abonniere ich gar keinen auch wenn ich Dich gerne abonniert hätte. BLEIB SO WIE DU BIST !!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Hey Kleines,

    also für mich und ein paar Freundinnen/Arbeitskolleginnen gehörst Du zu den liebsten, süssesten, hübschesten und ehrlichsten Youtubegirls. Echt, wir schätzen Dich weil Du einfach Du selbst bist und Dich nicht verstellst, bzw. nicht so dämliche "Outake Videos" machst...sowas ist absolut lächerlich und wir fragen uns immer wieder was diese Leute denken wer sie überhaupt sind um solche Vids zu machen. Die meisten von denen sehen aus wie die letzten Karusselbremser und meinen sie wären es( dazu zählen wir xkarenina, magimania, vorstadtcinderella, knuffi2006, cocovoncosmo, etc...)..schrecklich!!!!! Welche Youtuber wir klasse finden: DICH, meinjadore, silversecret82,ihakanoi,... Bitte mach weiter Sweetheard und lass Dich von niemandem runterziehen - genau dass ist es doch was die alle wollen!!!!!!! Wir drücken Dich und "Küsschen links und rechts" :) LG Sarah, Tanja, Sam, Georgi, Alex, Miranda, Leona, Petra, Bianca, Salima, Gisi, Pia und Iris

    AntwortenLöschen
  18. Also ich möchte auch mal etwas loswerden….Auch ich habe mir schon diverse Kanäle dieser selbsternannten “Gurus” angesehen und mußte auch oftmals schmunzeln. Ich fange mal an:
    1. xkarenina (oder so ähnlich) – diese Frau finde ich absolut unsympathisch, hässlich und sehr schlecht geschminkt. Ich glaube definitiv nicht dass sie studiert, denn sonst hätte sie nicht soooo viel Zeit um schwachsinnige Videos zu drehen ;)
    2. Magimania – bei dieser Dame kann ich nicht verstehen warum auf sie Werbepartner zugehen denn sie sieht nicht aus wie eine typische “Werbeikone”…sie hat einen sehr altmodischen und unvorteilhaften Haarschnitt und ein wirklich ausgesprochen dickes Gesicht (da hilft das beste konturieren nichts).
    3. Knuffi2006 – über diese Frau kann ich echt nur lachen. Ich habe ein Video von ihr gesehen wo sie ungeschminkt ist und ich dachte ich müsse mich übergeben…eeeeeekelhaft diese Frau. Sie sollte doch besser Werbung für Rattenfutter machen oder für Hamster. Ausserdem möchte sie sich nur selbstdarstellen da sie mit Sicherheit eine der Mädels ist die permanent aufgrund ihres Aussehens gehänselt wurde. Dann noch die Lachnummer mit ihrem Postfach…Omg…wie kann sie überhaupt Abonnenten haben????? Kein Wunder dass “sowas” bei Penny arbeitet ;)
    4. KokovonCosmo (oder so ähnlich) – sie vertreibt überteuerte Kosmetik und sieht aus wie 56. Warum bzw. WER will von so einer Autogrammkarten?????
    5. MeinJadore – diese Frau wirkt absolut glaubwürdig und locker. Sie schminkt sich sehr gut und sieht dazu noch gut aus!!!
    6. Vorstadtcinderella – Hilfe, die Sendung “Schweine im Weltall” ist wiedererwacht. Bitte nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen Menschen die etwas moppeliger sind, aber sie ist der Hammer. Sie schminkt sich schlecht und redet nur Müll, meint aber Gott weiss wer sie wäre...
    7. loisible – hm….früher als sie anfing Videos zu drehen gab es nur Produkte aus dem Drogeriemarkt und heute dürfen es nur noch bzw. sind es bei ihr überwiegend nur noch Produkte aus Douglas….ich mag sie nicht mehr..sie wirkt so gekünzelt.
    8. Silversecret82 – eine tolle Frau, ehrlich und absolut professionell!!!
    9. HerrTutorial – kleines, schleimiges Etwas welches um Aufmerksamkeit bettelt. Schrecklicher Typ!!!!!
    10. Empathy25 – furchtbare Frau, Mitläuferin und eine ” ich möchte unbedingt gern lustig wirken und verlange nach Aufmerksamkeit bei Youtube.Sie meint auch etwas "besonderes" zu sein, ist aber leider eine hässliche und unsympathische Person.
    11. ChrissyCosmetic – ich finde sie ziemlich hässlich aber wenigstens ist sie teilweise lustig.
    12. NadjaCosmetics – Du wirkst ehrlich, lustig und siehst dabei noch nett aus. Mach bitte weiter Süße und lass Dich nicht beirren von all den Dumpfbacken! Du bist wenigstens eine von denen die ihre Abonnenten nicht als "Fans" bezeichnet!!!!!
    13. bigsunshine001 – sie ähnelt einer Hexe und ich finde sie furchtbar. Ihre Videos sind eine Katastrophe.
    14. Ebruza – nette und lustige Youtuberin.
    15. RebeccaFlöter – schrecklich….ich finde sie sieht ziemlich verbraucht (geschätzte 48 Jahre alt)aus und ich würde niiiiiemals etwas in ihrem Shop kaufen! Solche Leute unterstütze ich grundsätzlich nicht!
    16. Netmomfreundin – sie wirkt teilweise lustig, äusserlich nicht sooooo pralle, aber man kann sich manche Videos von ihr anschauen.
    17. Zauberkessel1 – eine Frau die auch mit ü 30 noch gut drauf ist.
    18. childofnyx – hilfe, wieder so eine die früher wahrscheinlich in der Schule öfter mal was aufs Maul bekommen hat …sie sollte bitte keine Videos machen.
    19. Elinsilina – ganz lustig aber leider eine Mitläuferin (Nachkäuferin – what ever).
    20. Collchen14 – sieht einfach nur hässlich aus, wirkt teilweise sehr unsicher und versucht es wet zu machen durch “Niedlichkeit”. Ziemlich infantil.
    *puuuuuh* das war es erstmal….

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie kann man nur so ein Mensch sein wie du? Ich finde es so respektlos und unverschämt wie du hier über andere redest. Das Ganze hier hat nichts mit Kritik zu tun, das ist einfach eine bodenlose Frechheit. Ich hoffe für dich, dass das Karma dir das irgendwann ordentlich zurück gibt. Du bist eine schreckliche Person, das wollte ICH mal loswerden.

      Löschen
    2. Da kann ich nur zustimmen. Was für widerwärtiges Geschwätz. Ich hoffe, du bekommst deine Quittung.

      Löschen
  19. ich finde es sehr schade das du feine auszeit nimmst bin erst 13 und hab mir deine videos immer gerne angeguckt und hab total viel gelernt und mir auch erst letzens eine lidschatten palette bestellt. ich hab ständig mit meiner freundin über deine videos geredet oder wo wir einkaufen waren immer ' ach ja das hatte nadja von nadja cosmetics doch auch ' und so.
    und ich würdemich von den blöden sprüchen oder so garnciht stören lassen, die sind nur neidisch. Hoffentlich hörst du nicht komplett auf Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Lass dich doch von solchen Idioten nicht runterziehen, ich finde, dass du sehr tolle und hilfreiche videos hochlädst! Die anderen sind doch nur neidisch, dass du so viel Ahnung von Kosmetik hast und die nicht. Ich weiß, dass es nicht schön ist so viele gemeine Sachen zu ertragen aber du musst auch mal die andere Seite betrachten! Sieh dir dochmal an wieviele zu dir aufschauen und dich bewundern, denen du ein Vorbild bist!!! Mir hast du z.B. auch sehr geholfen, was das Schminken angeht und ich bin für deine netten und hilreichen videos sehr dankbar und freue mich jedes mal wieder auf dein nächstes Video.

    Ich hoffe, dass du dir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lässt und hoffentlich nicht ganz aufhörst videos hoch zu laden.

    Lg und viel Erfolg

    AntwortenLöschen
  21. Heii ich finde es sehr schade das du aufhören willst ! iich habe erst voor kurzem deine videos auf youtube qefunden ich weis noch qenau das ich an diesem abend allle videos anqeschaut habe die dort waren ich fand deine tipps und deine art einfaach nur super.. ich hab mir soqar überleqt einen youtube account zu machen nur um dich anzuschreiben aber dann dachte ich naja hahaha freunde werden wir wahrscheinlich eh nicht :(
    ich bin auch nicht qrade die dünnste und als ich dich saah habe ich mir qedacht, haart dieses mädchen hat mut ! ich hätte mich nicht qetraut und um so mehr videos ich qesehen habe umso mehr hab ich mich i.wie qefühlt als ob ich dich wirklich kennen würde ... ich würde die anderen einfach iqnorieren! weil die leute die deine videos qucken obwohl sie was qeqen dich haben eifach dumm sind! iCH FÄND ES SEHR SCHADE WENN DU AUFHÖREN WÜRDEST:( BiiTTE ÜBERLEG ES DiiR NOCHMAAL

    AntwortenLöschen
  22. AngelOfDarkSouls12312. September 2010 um 08:12

    huhu nadja süsse .. lass dich von sollchen leuten nicht nieder machen, steht ja nirgens geschrieben das nur eine person bestimmte videos machen darf... ich glaube da würde youtube sehr schnell langweilig werden ;)ich weis ist einfacher gesagt als getan manchmal nimmt man sich sowas doch sehr zu herzen. aber ich schliesse mich den anderen an und würde mir auch wünschen das du weiter so machst wie bisher!!! =)

    AntwortenLöschen
  23. Hey Nadja!
    Ich find dich echt symphatisch und hübsch. Lass dich bitte nicht fertig machen und dreh einfach weiter. Mich würds freuen und viele andere auch. Du hast ne tolle Ausstrahlung und bist echt eine der "Beauty Gurus" die noch normal im Kopf sind und nicht arrogant. Außerdem können die sich von deiner Schönheit ne Scheibe abschneiden. Viele sehen echt zum schreien aus *lol* ;) <- Die denken ja sie seien was Besseres! Wenn ich dieses Fette Schwein (tut mir leid wegen meiner Ausdrucksweise aber kann mich grad ned zurückhalten) "Vorstadtcinderella" sehe, muss ich kotzen. Sie ist so unsymphatisch, kanns ich nicht schminken und ist eine hässliche und arrogante Kuh!
    Kopf hoch. Mich würds freuen wenn du wieder drehen würdest, aber bleibt deine Entscheidung!


    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  24. mach dir wirklich kein kopf für die nur scheise schreiben ich finde deine vidos super .mach weiter für die,die dich lieben und scheis auf die anderen liebe grüsse ella

    AntwortenLöschen
  25. mann was löscht du immer alle kommis ? du kannst wirklich keine kritik vertragen! hör lieber wirklich mit dem ganzen auf .

    portuquesa

    AntwortenLöschen
  26. Klar kann ich Kritik ertragen!!!!!!!!
    das Assi gebabel hasse ich so wie zb.(ey du fuckst mich voll ab)

    ich will so etwas nicht auf meinem Blog haben, wer damit ein Problem hat selbst Schuld!!!

    man kann sich vernünftig Artikulieren!!!!!!

    AntwortenLöschen
  27. Schade, ich habe Deine Videos immer gerne gesehen. :-(

    AntwortenLöschen
  28. waaaaaaaas?? das darf doch net wahr sein.ich hab mir heute das erste mal ein video von dri angeschaut(keineangst.,ahhet dich nau net eher gefunden.hehe) und ich find die quali voll ok.

    so..ich hab auch ma videos gemacht.und ich kenne das..das is schlimm.aber DU schaffst das.deine richtigen abonenten vermissen dich und das zeigt doch, dass ihnen die quali scheiß egal ist.
    ich denke mal die würden deine vids noch guggen, wenn du da im dunkeln hocken würdest.,,

    Einfach weiter machen. wir glauben an dich und schaffen das gemeinsam..so.das wollt ich ma loswerden..

    viel glück noch.
    LG+

    pS: schau doch mal bei mir vorbei.ich hab nen neuen Blog als neuen Anfang geöffnet, aba iwie kommts nich recht in gang, so wie bei dem alten..

    hoffe das kommi liest ma wer und schaut vorbei..freu mich auf euch..

    hier der link:
    http://makeup-4-ever.blogspot.com/

    bis dann.hoffe ich kann bald den ersten leser gewinnen..^^

    tschöö mit öö

    AntwortenLöschen