ICH

Hallo,

ich freue mich sehr das du dir meinen Blog anschaust, wenn dir gefällt was du siehst.....dann schau doch auch mal auf mein YouTube Channel


Das Thema Beauty spielt eine ganz große Rolle in meinem Leben, es ist mein Hobby, es würde mich freuen wenn du daran teil nimmst.

jetzt wünsch ich dir viel Spaß, beim stöbern.

Liebe Grüsse

NadjaCosmetics

Samstag, 9. Oktober 2010



Zum Vergrössern auf die Bilder Klicken Danke ;)





Essence Shimmer Powder 01 prettylicious 2,95€ sehr schöner schimmer.

Essence XXXL Nudes Lipgloss 02 Light Candy 1,75€ Dieser Lipgloss enthält feine silberne glitzer partikel die man aber auf den Lippen nicht zu spüren sind.
Essence no limits eye colour booster Mascara 03 rebel at heart 0,95€ leider wird diese Mascara aus dem Sortiment genommen was ich sehr schade finde, da sie zur zeit mein Heiliger Gral ist.
Ich habe mir noch 2 stück gekauft, bin schon ganz traurig :( sie macht einen schönen Schwung gibt länge und es hält den ganzen tag nichts verschmiert oder verklebt durch die Blau-lila Farbe bringt sie meine Augen zum strahlen.
Essence Eyeshadow 33 Its My Party matt effect 1,55€ links mit Base rechts ohne super schöne matte Petrol Farbe war lange auf der suche nach genau dieser Farbe.UMA Eyeshadow 08 sexy kitten unter 2€ wunderschöne Honig Farbe super schimmer kein Glitzer. Sehr softe Textur verschmilzt mit der Haut.
Essence multi dimension XXXL shine nail polish 64 Trendsetter 1,75€ gesehen und verliebt darf diesen Herbst nicht fehlen.

1 Kommentar:

  1. Den Nagellack finde ich sehr schön! Weißt du, ob er 'trouble' oder 'dangerous' von P2 ähnelt?
    Ich bin so froh, dass auf deinem Blog seit neuestem wieder Leben herrscht!
    Und über dein YT Video erst recht!

    xoxo Cocorama

    AntwortenLöschen