ICH

Hallo,

ich freue mich sehr das du dir meinen Blog anschaust, wenn dir gefällt was du siehst.....dann schau doch auch mal auf mein YouTube Channel


Das Thema Beauty spielt eine ganz große Rolle in meinem Leben, es ist mein Hobby, es würde mich freuen wenn du daran teil nimmst.

jetzt wünsch ich dir viel Spaß, beim stöbern.

Liebe Grüsse

NadjaCosmetics

Sonntag, 20. Januar 2013

Ich melde mich nach sehr langer Zeit mal wieder Zurück ;)



Mir geht es eigentlich sehr gut, die Video dreherei macht mir auch weiterhin spass nur glaube ich, das ich mich erstmal hier auf meinen Blog konzentrieren, und wieder etwas Fuß fassen werde.

Das heisst nicht das ich aufhöre Videos zu drehen, ich bin seid 04.08.2008 
auf YouTube und drehe Videos, das ist Hammer lange, und so zu sagen mein Baby. Ihr habt bestimmt gemerkt das ich lange Pausen zwischen denn Videos gemacht habe, weil mir einfach die Ideen ausgehen. Alles gibts schon nichts neues und frisches mehr, aber ich bin zuversichtlich das es sich bessern wird und darauf freue ich mich schon.

Also seid nicht Traurig, Videos werden wieder kommen, ich werde euch auf dem Laufenden halten, und hier auf meinem Blog wird sehr viel zu Lesen geben!!!!!!! ;)



2 Kommentare: