ICH

Hallo,

ich freue mich sehr das du dir meinen Blog anschaust, wenn dir gefällt was du siehst.....dann schau doch auch mal auf mein YouTube Channel


Das Thema Beauty spielt eine ganz große Rolle in meinem Leben, es ist mein Hobby, es würde mich freuen wenn du daran teil nimmst.

jetzt wünsch ich dir viel Spaß, beim stöbern.

Liebe Grüsse

NadjaCosmetics

Freitag, 22. Februar 2013

Meine Lippenstifte von Essence


 Essence Lippis !

 Heute stelle ich euch meine Essence Lippenstifte vor, also die ich selbst besitze. Bevor ich zu den Fakten komme, noch ein paar Worte von mir!
Ich habe mir heute 2 neue Lippenstifte gegönnt, und zwar habe ich mich für die Marke Essence entschieden. Ich Liebe die Lippenstifte von Essence, ich liebe die Konsistenz so sehr, und das Ergebnis ist einfach wunderschön. Super für den Alltag, denn die Farbe ist nicht so Deckend sondern eher schier , und Glossy so das die Lippen immer gepflegt aus sehen, nichts setzt sich in den Lippenfältchen ab.
Das einzigste was mich Stört ist, das Die Farbauswahl nicht so berauschend ist, mir gefallen 5 Lippenstifte die anderen sind echt nicht schön, und sehen eher altbacken aus. Wobei es Auch nicht so eine berauschend große Auswahl an Farben besteht, oder mir kommt es nur so vor weil die Farben sich so Ähnlich sehen. Es sind 16 Farben, auf der Website von Essence sieht man eine Farbübersicht die ich euch auch zum Vergleich hier rein Packe, meiner Meinung nach sehen sich die Farb Bezeichnungen mit dem Original überhaupt nicht ähnlich, so das man sich danach nicht richten kann.



Farbübersicht von Essence


Ein Wunderschönes Schneewittchen Rot 
Totale Beerenfarbe mit feinem Silberglitter, spürt man nicht
auf den Lippen, die Lippen wirken aber dadurch voller.

Für mich mein Perfektes Nude
Ein total schönes Rosa Nude wie ich finde ohne Glitter























Fakten:
enthält 4g
24 Monate haltbar
1,95€ Bei Rossmann
Konsistenz, wie eine Lippenpflege Nicht Cremig sondern eher Glossy
Farbabgabe Gut aber eher schier.
Haltbarkeit Gut.

Ich hoffe euch hat mein BlogPost gefallen, und konnte vielleicht dem ein oder anderen weiterhelfen.
Ich würde mich über Feedback sehr freuen.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen