ICH

Hallo,

ich freue mich sehr das du dir meinen Blog anschaust, wenn dir gefällt was du siehst.....dann schau doch auch mal auf mein YouTube Channel


Das Thema Beauty spielt eine ganz große Rolle in meinem Leben, es ist mein Hobby, es würde mich freuen wenn du daran teil nimmst.

jetzt wünsch ich dir viel Spaß, beim stöbern.

Liebe Grüsse

NadjaCosmetics

Freitag, 29. Oktober 2010

Essence Metallics LE Nail Polish 01iron goddess 1,95€
Essence Metallics LE Geleyeliner Brush 0,95€
Manhattan Powder Mat Makeup 80 Sand 4,45€

Also zu dem Essence Metallics LE Nail Polish 01iron goddess, super schöne Farbe erinnert mich an Vollmilch Schockolade. Die anderen Farben aus dieser LE haben mir nicht so zugesagt, dieser Lack enthält super feine goldene schimmer partikel. Leider muss ich dazu sagen das auf der Essence seite nicht genau beschrieben wird wie dieser Lack funktionieren soll, es steht nur ( magnetischer effekt mit essence nail polish magnet) diesen magnet habe ich gesehen aber wusste nicht so recht was man damit anfangen soll. Klärt mich bitte auf wenn ihr es wisst.

jetzt Zu dem Essence Metallics LE Geleyeliner Brush sehr klein und leicht, feine kurze weiche Härchen ein absoluter Top Kauf.

ich habe neulich meine Schwester gefragt was sie den für ein Makeup benutzt, da ihre Haut sehr ebenmässig und Mat aussieht, und sie auch wie ich zu Fettiger Haut neigt . Ich habe mir das Manhattan Powder Mat Makeup 80 Sand angeschaut, es steht noch drauf, Pudrig Mattierend für Mischhaut. Find ich super, werde es Morgen testen und euch mein Fazit erläutern.

Eyeko Fat Balm Frosting 7,00€ Link zum shop : http://www.eyeko.com/eyeko-frosting-balm-with-spf15-p-124.html

Wie ihr auf den Bilder gut erkennen Könnt ist es ein Stick ne man auf Lippen und auch auf dem Wangen tragen kann, er riecht leicht süßlich wie Zuckerwatte schmeckt nach nichts, versorgt die Lippen mit feuchtigkeit lässt sich gut auftragen und verteilen, gibt sehr gut Farbe ab auf Lippen und Wangen. Er ist sehr schön Pink mit einem blauen unterton und ganz leichtem blauen schimmer. Ich trage ihn seit 3 tagen hintereinander Love it

1 Kommentar:

  1. den solltest du dir kaufen sonst kriegste den effekt nich^^ du trägst den lack auf und gehst dann ganz nah mit dem magneten über den lackierten nagel und je nachdem wie du den magnet hältst zieht er die magnetischen farbpartikelchen an und somit hast du quasi einen wellen effekt, wie gesagt je nachdem wie du den magnet hältst:)

    AntwortenLöschen