ICH

Hallo,

ich freue mich sehr das du dir meinen Blog anschaust, wenn dir gefällt was du siehst.....dann schau doch auch mal auf mein YouTube Channel


Das Thema Beauty spielt eine ganz große Rolle in meinem Leben, es ist mein Hobby, es würde mich freuen wenn du daran teil nimmst.

jetzt wünsch ich dir viel Spaß, beim stöbern.

Liebe Grüsse

NadjaCosmetics

Samstag, 16. Oktober 2010


Eyeko







Eyeko Lipgloss Primrose Hill 7,00€ Review über die Tuben Lipglosse findet ihr weiter unten.
Was ich aber sagen kann ist, das dieser Lipgloss einen wunderschönen Goldenen Glitzer hat
Eyeko Nailpolish stück. 4,00€ Die Namen der einzelnen Farben, könnt ihr aus den Bildern entnehmen.

Wunderschöne Farben wie ich finde, witzige Namen.
Die Deckkraft ist ganz gut mit 2 schichten sind die Lacke voll kommen Deckend, außer einem "Petite Polish" ist ein french Lack er deckt nicht.
Die Trockenzeit ist auch akzeptabel, vergleichbar mit den P2 Lacken.
Wobei die Haltbarkeit bei den Eyeko Lacken besser ist, bei mir halten sie eine gute Woche ohne splittern. P2 Lacke halten bei mir höchstens 3 Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen