ICH

Hallo,

ich freue mich sehr das du dir meinen Blog anschaust, wenn dir gefällt was du siehst.....dann schau doch auch mal auf mein YouTube Channel


Das Thema Beauty spielt eine ganz große Rolle in meinem Leben, es ist mein Hobby, es würde mich freuen wenn du daran teil nimmst.

jetzt wünsch ich dir viel Spaß, beim stöbern.

Liebe Grüsse

NadjaCosmetics

Freitag, 15. Oktober 2010

Vor einer Halben Stunde klingelte es an der Tür, ich konnte meinen Augen nicht glauben unsere Postbotin stand da mit einem kleinen Päckchen für mich.
Eyeko cosmetics hat mir zum testen etwas zugeschickt. Habe mich total gefreut, klickt bitte auf die Bilder!!!!!!!!!

viel spass beim lesen, habt ihr schon Erfahrungen mit Produkten von Eyeko?? würde mich über eure Kommis sehr freuen.






Eyeko 3 in 1 cream Extra Glow ! 9,oo€ link zu dem Shop

Super süße Verpackung aber dafür ist Eyeko ja bekannt.Seidige Textur, sollte aber so schnell wie möglich verteilt werden, da sie recht schnell antrocknet und es dann zu flecken kommen könnte. Hinterlässt einen super Glow, um kleine Highlights zu setzen. Die Cream ist super ergiebig, wenn man sich im Gesicht nur ein paar Highlights setzen möchte hat man bestimmt über einem Jahr freude an der Cream. Ich bin total begeistert, würde sie mir sicherlich nachkaufen, und der Preis von 9€ ist voll kommen ok.


Eyeko Lipgloss Shoreditch 7,00€ link zu dem Shop

Der Lipgloss kommt in einem Tübchen daher, für mich nichts besonderes. Der Geruch ist sehr süß riecht nach Bubblegum, mich erinnert dieser Geruch an meine Kindheit, finde ich sehr angenehm. Er schmeckt aber nach nichts, was ich auch gut finde. Das Tragegefühl ist klebrig finde ich nicht unangenehm, es fühlt sich sehr pflegend an ich habe das Gefühl das dieser gloss Feuchtigkeit t spendet. Die Farbe ist echt schön, meiner Meinung nach altrosa.
Er lässt sich sehr gut verteilen , deckt mittelmäßig gut. Das ein-zigste was mich von einem Nachkauf abhält ist der Preis, ich würde für einen Tubengloss nie mehr als 3€ zahlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen