ICH

Hallo,

ich freue mich sehr das du dir meinen Blog anschaust, wenn dir gefällt was du siehst.....dann schau doch auch mal auf mein YouTube Channel


Das Thema Beauty spielt eine ganz große Rolle in meinem Leben, es ist mein Hobby, es würde mich freuen wenn du daran teil nimmst.

jetzt wünsch ich dir viel Spaß, beim stöbern.

Liebe Grüsse

NadjaCosmetics

Dienstag, 23. November 2010


ARTDECO Mascara Test

Hallo Ihr Lieben,
Ich wurde als eine von 5oo Testerinnen ausgewählt, um die neue Perfect Definition Mascara Testen zu dürfen.

Was sie Verspricht:


2-in-1: Die Kombination aus wachstumsfördernder Wimpernpflege und tiefschwarzer Mascara - vereint in einem Produkt!

Der hochwirksame Multiaktivkomplex aus Peptiden und einem Bioenergizer erhöht die Dichte der Wimpern, stärkt sie von innen und macht sie widerstandsfähiger. Die pflegende Formulierung wurde mit einer cremigen, tiefschwarzen Mascaratextur vereint - für HighTech-Pflege und perfekt getuschte Wimpern in nur einem Schritt. Bereits durch einmaliges Tuschen am Tag wird das Wimpernwachstum innerhalb von einem Monat um 170 % gesteigert (bei täglicher Anwendung, innerhalb von 4 Wochen - von unabhängigem wissenschaftlichen Institut bestätigt).

Die cremige, tiefschwarze Mascaratextur ermöglicht eine optimale Farbabgabe und kreiert einen makellosen Wimperneffekt, der durch perfekte Trennung und exakte Definition jeder einzelnen Wimper überzeugt. Die spezielle Präzisionsbürste wurde entwickelt, um so nah wie möglich am Wimpernkranz ansetzen zu können. Somit wird jede einzelne, noch so feine Wimper direkt vom Ansatz bis zur Spitze optimal mit Aktivstoffen umhüllt, modelliert und optisch verlängert.

Das Ergebnis: Verführerische, lange Wimpern, die Ihren Blick unterstreichen und Ihnen überwältigende Ausstrahlungskraft verleihen. Die Mascara ist mineralöl-, lanolin- und parfümfrei.

Anwendung: Perfect Definition Mascara direkt auf die Wimpern auftragen.

enthalten sind 7 ml und kostet um die 14,80€


Wie ich die Perfect Definition Mascara Testen werde:

Heute den 24.11.2010 beginnt der Test, ich werde die Mascara einen Monat lang Testen also bis zum 24.12.2010 werde ich sie jeden Tag auf meine Gereinigten Wimpern auftragen, einmal Wöchentlich werde ich vergleichs Bilder von meinen Wimpern machen. Um zu sehen ob die Perfect Definition Mascara das hält was sie verspricht. Am ende meines Testes nach einem Monat werde ich ein Abschlussvideo drehen und euch mein Fazit mit zu teilen.
Ich bin sehr gespannt =)


Auf den ersten Bildern von 1-3 könnt ihr sehr gut meine Un-getuschten Wimpern erkennen, und von 4-7 das ich, das aller erste mal mit der Perfect Definition Mascara meine Wimpern getuscht habe.
Zu dem Auftrag, Konsistenz usw.. werde ich in meinem Video erzählen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen