ICH

Hallo,

ich freue mich sehr das du dir meinen Blog anschaust, wenn dir gefällt was du siehst.....dann schau doch auch mal auf mein YouTube Channel


Das Thema Beauty spielt eine ganz große Rolle in meinem Leben, es ist mein Hobby, es würde mich freuen wenn du daran teil nimmst.

jetzt wünsch ich dir viel Spaß, beim stöbern.

Liebe Grüsse

NadjaCosmetics

Montag, 29. November 2010

In der Weihnachtsbäckerei.........!


Rezept:

500g : Mehl
250g : Zucker
1Pck : Vanillezucker
1Pck : Backpulver
3 : Eier
175g : weiche Butter

Backzeit:

150c° Umluft oder 200c° oben-unterhitze
jeh nach Plätzchen dicke 10-15min backen

Alles mit einem Handrührgerät mixen, danach mit den sauberen Händen kneten und ausrollen....mit Förmchen oder mit einem Teeglas ausstechen. Und in den Backofen backen, kurz abkühlen lassen und mit Marmelade, Nutella jeh nach belieb bestreichen, dann ein zweites Plätzchen drauflegen fertig.........!



Es würde mich sehr interessieren ob ihr die Plätzchen nach backt, und wie es bei euch geklappt hat.
Schreibt es doch bitte in den Kommentaren.







Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. miam miam....die sehen aber lecker aus schwesterherz :D
    freue mich schon auf samstag, dann sind alle weg :D wenn keine mehr da sind musst mir welche backen :P

    *love dich*
    du machst das echt super!!!!!! bin richtig stolz auf dich!!!!!!
    *knutscha*

    AntwortenLöschen